HappyBuddha

Saarland begrüßt @Wissensagentur

oder, Treffen der Internet-Oldies 😉

Am 11.01.2018 etwas vor? Nein? Interesse neue Menschen „aus dem Internet“ zu treffen, oder alte Bekannte? Dazu ein interessanter Gast? Na?? Klingt gut?? Lasst uns Nägel mit Köpfe machen.

Am 11.01.2018 ist Alexandra Grassler alias “@wissensagentur” im Saarland. Sie war schon vor längerer Zeit hier zu Gast, damals traf man sich im gemütlicher Runde in Eppelborn. Was liegt da näher als ein „#Relaunch“.

Die Eckdaten:

Also:

  • Wenn Termin zeitlich machbar, bitte im Doodle eintragen
  • Deadline ist 17.12.2017 23:34h
  • Dann wird Tisch reserviert, früher macht es keinen Sinn wenn man nicht einschätzen kann wie viele kommen …

Sollte “Stellwerk13” an dem Tag überbucht sein, gibt es noch Zeitpuffer für Alternative…


Ps. natülich bin ich auch dabei.

2 Comments

  1. Hallo Jo,

    ich wäre gerne dabei, aber leider bin ich da beruflich leider gerade in Bremen.

    Ich hoffe einfach, dass ihr ein solches Treffen einfach mal wieder wiederholt und ich dann eventuell auch Zeit habe.

    Gruß
    Matthias

Leave a Reply