Task Eater

Es kommt nicht oft vor, das ich eine App eines einheimischen Programmierers vorstelle. Heute ist es mal soweit.

Task Eater von Tobias Wiedenmann

Dahinter verbirgt sich ein smarte ToDo-App. die all das bietet was man von einer App will, die, die eigenen Produktivität steigern soll. Damit sind neue Termine schnell erstellt, natürlich mit der Option sie regelmäßig zu wiederholen, Push ist auch an Bord, sowie ein Warnton sobald ein Termin ansteht, und für jede Kategorie gibt es eigenständiege Icons.

Als „Bonus Feature“, kann man sogar eigene Icons importieren und die Originalen ersetzen. Da ich Screencast liebe & ein Video mehr als 100 Worte sagt: TaskEater in Action.



Ich nütze es seit ein paar Tage und möchte es nicht mehr missen. Damit speichere ich schnell Notizen und ersetze damit „Put Things Off„. Das wurde nach dem letzten Update „verschlimmbessert“ und hat nun ausgedient.

Task Eater
Kategorie – Produktivität
Erschienen – 29.01.2011
Preis – 79 Cent