Thirdwavewichteln

Ich glaube war 2014 als ich zum ersten Mal von Thirdwavewichteln hörte, (danke @m_heusinger) und sofort begeistert. Es ging letztendlich um Kaffee. 😉

Was ist Thirdwavewichteln ??

Funktioniert nach dem „Wichtel-Prinzip“ nur mit Kaffee:

  • Du wirfst deine Adresse virtuell in einen Topf zusammen mit vielen anderen Teilnehmern
  • immer 2 Teilnehmer werden paarweise ausgelost, so bekommst du einem „Partner“ zugewiesen
  • diesem schickst du dann ein kleines Päckchen mit Kaffee (natürlich sind dabei auch einige kleine Regeln zu beachten)
  • du freust dich auf internationalen Kaffee 😉

Klingt doch gut, oder?!

Also, anmelden, Kaffee aussuchen, verschicken und auf ein Päckchen warten! In meinem Fall war es 2014 Kaffee aus dem Hohen Norden, Norwegen… War lecker!! (auf meinem Instagram müsste ein Foto davon zu finden sein)