Thoughts

Ich möchte weg von der Zettelwirtschaft.

Hier eine Notiz, da noch ein paar unbeantwortete Mails, dort noch eine Tabelle zu irgendwelchen Projekte. Ich will alles schön übersichtlich, und es soll dabei auch noch gut aussehen. :>

All das bietet „Thoughts

Mit Thoughts packt man das so, man erstellt erst für jedes Projekt ein eigenes Buch.

In dem werden dann alle Gedanken, Fotos, Links, zu dem Projekt übersichtlich eingetragen und dadurch festgehalten. Wer eher ein Freund von ToDo Listen ist, kann darin eine erstellen, wer das ganze als Wiki haben möchte, auch kein Problem.

Nicht nur das Thoughts dabei großartig aussieht, es ist großartig!
Selbstverständlich kann man seine Notizen als PDF, RTF, Word, Open Document exportieren, oder auch als eMail versenden.

Thoughts kostet 24 €, von denen ich denke das sie gut angelegt sind.

So, und nun starte ich meine „Notizzettel Umzug“ ins Thoughts :coffee: