Tipp: Encrypto

Ich merke mir ein Passwort. Du merkst dir das selbe Passwort.

Mit “Encrypto” schicken wir verschlüsselte Daten hin und her und hin und her… 😉 Ohne das Passwort kann ein Außenstehender damit nichts anfangen .


Ja, “Window” wird unterstützt und alles ist Gratis.

This entry was posted in Apple, Internet and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Tipp: Encrypto

  1. Pingback: Sensible Daten sicher versenden › rappelsnut

  2. Pingback: Links am Sonntag – 024 | teebeuteltier.org

  3. Pingback: 30 KW 2017 › HappyBuddha1975

  4. sascha says:

    sieht gut aus, erinnert mich an bitclamp, das es wohl leider nicht mehr gibt. damit konnte man auch solche verschlüsselten pakete zusätzlich als bild tarnen, das beim öffnen auch als bild angezeigt wurde. fand ich mega.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *