Trusted-Blogs

Schon lange nichts mehr von „Blog-Agreggatoren“ gehört. Bis letzten Monat, dann stieß ich via „G+“ durch Eduard Andrae auf „Trusted-Blogs“.

Die Philosophie dahinter:

Trusted-Blogs wurde konzipiert, um Probleme zu lösen und Mehrwerte erschaffen.

+ Mehr Leser, mehr Anerkennung und neuen Content für die Blogger
+Spannende Inhalte aus vielen Quellen auf einer Plattform für die Leser
+Hochwertige und preiswerte Blogger-Kampagnen für Unternehmen

Also:

  • wenn ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt habt euren Blog zu nutzen für Kooperationen mit Firmen
  • natürlich ein Impressum habt und
  • Beiträge als Werbung kennzeichnet

schaut euch >>  „Trusted-Blogs“ an!

PS. „Trusted-Blogs“  richtet sich auch an Blogs die nicht (!) mit Firmen zusammen arbeiten wollen. Sie stellen und verbreiten die Plattform, dadurch werden teilnehmende Blogs bekannter.


 

Nachtrag: Stand 13. September 2015: 562 Blogs registriert, die mit 14.427 Beiträgen das Magazin bereichern.