Twitter 2.0

In den letzten Tage wurde Twitter ja neu „erfunden“.

Empfanden jedenfalls einige so, mich ließ es mehr oder weniger kalt. Liegt daran, das ich meinen Twitterclient gefunden habe und die Twitterseite so gut wie nie besuche. Was ich hingegen aber interessant fand, war der Artikel der Karierebibel: „Zwitscherliste 2011 – 140 überarbeitete Tipps und Tools zu Twitter

Jede Menge Tipps wie man mehr aus seinen Twitteraccount rausholen kann, natürlich auch Apps um interessante Grafiken zu erstellen. Z.b. diese da:

Eine Übersicht wann ich am meisten meine Tweets in die Welt gesendet habe.

Ja. Ich finde Twitter immer noch viel besser als Facebook & Co. Ok, es gibt auch Wutbürger und viele spielen sich einfach nur auf. Wenn man nur den Richtigen folgt dürfte das aber kein Problem sein. 🙂