Wann? Wenn nicht jetzt?

Absolut, YouTuber Rezo hat den perfekten Zeitpunkt gefunden für sein (4,5 Millionen angesehen) Video indem er mit der CDU abrechnet.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ

Perfekt weil:

  • gerade vor den Wahlen, alle Parteien bitten gewählt zu werden, da nur sie das Land in eine bessere, sichere, Zukunft führen könnten. Gibt es Gegenwind von potenziellen Wählern, die ihnen den Spiegel vor das Gesicht halt, kann so etwas Bewußtseinerweiternd sein. (vorrausgesetzt wird angenommen)

  • oft hört man von anderen: „Du musst deine Komfortzone verlassen, dich mehr trauen, usw. usw.“ All das hat Rezo gemacht, und ‚Überraschung‘ es war gar nicht mal so schlecht. Was sagt uns das? Stillstand ist der Tod, was er kann, können wir auch ….

  • Er genau die Wunde trifft: „Alt gegen Jung“. Alte Politiker, die jungen klar machen wollen „wie der Hase läuft“.

Schreibe einen Kommentar