Warum nicht ?!

Kurz nachgeschlagen, es war 2010. Damals hörte ich von einer Idee, bzw. sah ein Produkt bei dem ich sofort spürte: „Genial“. Mutig, keine Frage, schließlich gibt es schon so viele seiner Art, die ähnlich schmecken, aussehen, riechen, da könnte man sich glatt die Frage „Warum jetzt auch noch dieses?“! Antwort: „Warum auch nicht!“. Ein Mensch hatte einen Traum, verfolgte diesen hartnäckig und verwirklichte ihn letztendlich.

2019 ist „piranja cola“ schon einige Jahre auf den Markt und schmeckt immer noch lecker. 😉 Das ist die eine Seite, die andere lautet:

„Trau dich, wag dich aus deiner Sicherheitszone und probiere Neuland.“

Klar, kann dabei einiges schief gehen, und es ging sicher auch nicht immer alles glatt. Gerade bei Cola, gibt es so viel Multiplayer mit einem Riesen Budget alleine nur für Werbung, da kommt man nicht so leicht dagegen an. Aber, der Plan ging auf, sie ist Regional gut bekannt und steht in vielen Regalen.

Wer wagt, gewinnt. 😉

Schreibe einen Kommentar