Webmasterfriday – Was erwartest du von deinen Lesern ?

Mein Einstand beim Webmaster Friday. :-))

Meine Premiere beim Webmaster Friday und PadLive ist Schuld. :zunge:

Wer den „Webmaster Friday“ noch nicht kennt, hier die „Spielregeln“:

Gemeinsam bloggen – Webmaster Friday

Jeden Donnerstag um 17 Uhr wird ein Thema benannt. Wer mag, kann darüber schreiben. Am Freitag früh wird das aktuelle Wochethema hier freigeschaltet. Wer die jeweils genannten URL verlinkt, wird mit dem Artikel eine Woche lang auf der Homepage des Webmaster-Friday gelistet. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung“

Und diese Woche steht die Frage im Raum:
Was erwartest du von deinen Lesern ?

Nix.

Ich wünsche, mir etwas von den Lesern. Ein netter Ton in den Kommentaren, freundliches Feedback und dadurch neue Inspiration für neuen Einträge.

Ich sehe euch nicht als „Zielgruppe“ die man täglich mit wunderbaren, dramatischen, fantastischen Beiträge unter den Tisch hauen MUSS. Für mich ist der Blog Kommunikation mit Euch. Ihr kommt, lest, sagt etwas. Dadurch erfahre ich, ob Euch meine Einträge gefallen, die angesprochen Themen interessieren. Hingegen besuche ich Eure Blogs (wenn ihr welche führt…) lese Eure beiträge, hinterlasse Kommentare.

Alles Chillig alles Easy. :prost: