WYDR

WYDRIm letzten Wochenrückblick habe ich kurz „WYDR“ erwähnt. Zeit, etwas mehr darüber zu schreiben.

Also: „WYDR“ ist eine App die den Kunstbetrieb revolutionieren könnte, gerade Bereich „Bilder“. Das Prinzip dahinter ist schnell erklärt:

  • Account erröffnen
  • danach bekommt der Kunde zahleiche Bilder präsentiert und muss sich entscheiden
  • schiebt er Bild nach Links >> Uninteressant
  • schiebt er Bild nach Rechts >> Interessant
  • alle „Interessante“ Bilder landen danach im Bereich „My Galerie“. Dort können sie später in ruhe betrachtet und eventuell gekauft werden

Im Prinzip eine interessante App, persönlich stört mich nur: einfach Bilder vor die Nase gelegt bekommen und dann mit „Ja“ oder „Nein“ entscheiden ist nicht meine Welt. Ich muss Künstler entdecken, in ihre Bilderwelt versinken können, event. die eine oder andere Mail austauschen können usw. Wer die nicht die Zeit hat, oder nehmen kann, wird sicher mit „WYDR“ glücklich. 🙂