HappyBuddha

Zuletzt gesehen

Gestern Abend lief letzte Folge und nun diese Leere …

Wie wird es weiter gehen? Geht es überhaupt noch weiter? Nach mittlerweile 5 Staffeln kann ich sagen: eine Serie genau nach meinem Geschmack. 1 Staffel war immer noch die BESTE, die restlichen 4 sind auch ganz gut.

Das Finale der 5ten deutet an wohin die Reise gehen kann, wenn, ja wenn noch weiter gedreht wird …

Hoffen wir das Beste.

2 Comments

  1. Die Serie ist auch noch auf meiner Watchlist… und jetzt ein Stückchen weiter nach oben gerutscht 🙂 Das hört sich sehr spannend an!

    • Jürgen

      4. December 2017 at 23:36

      Ist sehr politisch …

      Gerade in ersten Staffeln dachte ich immer “Naa, das geht doch nicht.” Jetzt ist Trump da, und befürchte Fiktion kann Realität werden.

Leave a Reply