20 Dinge ….

20 Dinge, die niemand wissen wollte, oder noch keiner wusste, watt weiß ich, jedenfalls zieht dieses "20 Dinge Stöckchen ..." seine Kreise die immer größer werden und liegt nun hier. Danke Padlive.

  1. Ein Song von "Extrawelt" und bekommt feuchte Augen
  2. Ein Song von "Kollektiv Turmstraße" und siehe 1.
  3. Familienmensch.
  4. Auto. PS nicht wichtig, eher Optik & Feeling entscheiden. Beispiel: Urquattro, Ruf CTR Yellow Bird, oder Twingo. (der alte)
  5. Fährt gerne im Schnee.
  6. Twitterfanboy.
  7. Radiofanboy.
  8. Zeitungfanboy.
  9. Applefanboy.
  10. Frühaufsteher.
  11. Meerliebhaber.
  12. Neigt zum Sozialen Netzbau. Geht bekanntlich nichts über gute "connections". 😉
  13. Kaffeeliebhaber, am liebsten Espresso.
  14. Schafft es 1x Monat zu Ikea zu gehen und immer neues zu entdecken
  15. Ist auch nicht mehr 20 Jahre alt.
  16. Mag Bier
  17. Mag White Russian. (zur Not Black Russian)
  18. Bezeichnet sich als Audiophile.
  19. Hat ein Herz für Wellensittiche
  20. Fragt sich warum er eigentlich dieses Stöckchen beantwortet. 🙂

So, und wie sich das für ein Stöckchen gehört, werfe ich es weiter. Greift zu und bietet uns 20 Dinge. 🙂