4 KW #Blogkrise #Stilpirat #Demo

Inspiriert von Manuela’s Eintrag “Gelesen und Markiert 02″ krempelte ich meine Lesegewohnheiten erneut um und kann nun “meine” Themen leichter erkennen. Stillstand ist halt der Tod. ;)

Ein Thema das irgendwie nie aus der Mode kommt ist “Blogs in der Kriese”. Irgendwie taucht es jedes Jahr auf, kurz vor der re:publica, gefolgt von einem Aufruf wie “Gründet mehr Blogs”. Apropo. Wenn wir schon beim Thema “Blog” sind, habe ich eine Empfehlung: der Stilpirat. Genau, der Typ mit “Abenteuer Fotografie. Aus dem Logbuch eines Fotografen.”. Zur Zeit macht er gerade Urlaub in Vietnam und bietet Bilder aus einer fremden faszinierende Welt.

Apropo bieten: Interessenten können wieder 1 Monat App.net kostenlos testen, habe 3 Einladungen zur Verfügung. Einfach einen Kommentar hinterlassen.

Neue Alben werfen einen Schatten voraus, so erscheint am 26 März “Delta Machine” von Depeche Mode. Endlich und egal wie es klingen mag, ich will es haben. Schon oft erlebt, beim ersten Hören macht sich Verzweiflung breit, aber nach dem 4, 5 Mal löst sich der Knoten und der Genuss stellt sich ein. Solange lausche ich das frisch entdeckte Album “Regnlxprss” von Passive Defence .

Ansonsten stolz wie Bolle darüber die aktuelle Ausgabe der Zeit fast durchgelesen zu habe. (traumhaft auf dem iPad) Nur bei Brand Eins hänge ich eine Ausgabe hinterher, aber das bekommen wir auch noch in den Griff.

Weitere spannende Wochenrückblicke findet ihr bei:

Tajmahal07, Björn, Pokipsie, Janett,Kristine, Thomas, Matthias, Misu.

Dieser Beitrag wurde unter Wissen, Wochenrueckblick abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>