Fastenchallenge 2016

Vor paar Tagen machte mich freundlicherweise Alexandra Graßler auf eine Challenge aufmerksam an der ich mich gerne beteiligen möchte.

Fastenchallenge-2016-jpg

Bald ist es soweit! Am 10. Februar 2016 ist dieses Mal Aschermittwoch und da starten wir wieder durch. Zum 4. Mal schon! Wir sausen durch’s ganze Haus und fasten Dinge. Loslassen was das Zeug hält!

Zuviel von allem

Denn irgendwie haben wir doch alle zuviel Kram, oder? Es steht überall was rum, die Schränke sind voll, die Regale gehen über und zum Ausmisten ist nie die richtige Zeit. Obwohl es uns schon gut tun würde, das wissen wir auch

Natürlich kann das jeder für sich alleine machen, ohne Startgebühren, aber Hand aufs Herz: gemeinsam geht es doch einfacher, und wenn am Ende andere Menschen davon profitieren: Why not? 😉

Seid ihr dabei? Je mehr, desto höherer Spassfaktor.