19 KW 2023

  • Erstes Konzert 2023, dazu kleiner Kurztip nach Köln unternommen. DIE Seelenstadt. Zuletzt vor 4 Jahren dort gewesen, vor Coroni. Hat sich ein wenig verändert, dennoch, liebe diese Stadt, schon alleine für ihre Energie. Zum Konzert: Roger Waters, spielte viel Dark Side of the Moon vor der Halle Demo gegen ihn. Keine Rechtfertigung meinerseits, ich wollte in sehen gerade wegen der Musik.
  • Neuland. Durch Freunde zu HelloFresh gekommen. Ich koche gerne, daher könnte es eine spanenden Allianz werden.
  • Hello Ulaa Browser. Läuft sogar unter macOS HighSierra.
  • Endlich Ghost Ship gesehen, ich liebe Geistergeschichten.
  • Auf macOS Ventura umgestiegen. Motto: „Smarter arbeiten. Mehr erleben. Einfach überall.“ Letztere 2 Punkte brauche ich nicht wirklich.
  • Nächster Tattootermin steht ebenso fest. Bei Motivwahl bleibe ich mir auch Treu: mystische Motive.

In dem Sinne: möge die Macht mit uns sein. 😉