Auf's Ohr!

Auch Podcaste machen bekanntlich Sommerpause. Zeit mich nach neuen umzusehen. So geschehen die letzten Wochen und nun liegen frisch im iTunes:

  •  Der Bastard. Entdeckte ich über Twitter, genauer gesagt: Das Bastardmagazin. Explict Inhalt, leider Geil! (@DerBastard) Übrigens, brachte mich dazu Eisbergsalat zu essen.
  • Der Inselpod. Gibt mir Meer und ich bin Happy. Ok, flacher Witz, aber trifft es dann doch ganz gut. Der Podcast dreht sich um die Insel Usedom und voller Begeisterung stellte ich dabei fest: da war ich schon mal. Nicht ganz auf Usedom, sondern Graal-Müritzt. 160 Km weiter. Dennoch, schöne Ecke!! (@inselpod)
  • Demokratiegrantler. Um was es geht? „Die Demokratiegrantler sehen Defizite in der parlamentarischen Demokratie und reden darüber.“Auch leider geil. (@WirsindGrantler)
  • Wir müssen Reden. Was das bringt? „Ein mal im Monat setzen wir uns zusammen, um die aktuelle Netz-kultur-politisch-feuilletonistisch-dingsige-Weltlage zu diskutieren.“ Erst recht geil.

In dem Sinne, allzeit guter Ton.