Die besten Alben aller Zeit

Ein Stöckchen!!! Gefunden über 100 Ecken auf "Kesro's Blog" und da Musik immer geht, hier meine 5 Liebsten. (Auswahl war schwer, sehr schwer)

H. Grönemeyer. Ja, kann nicht tanzen, soll auch etwas nuscheln, aber Texte schreiben, das kann er!! (übrigens bei "Schmetterlinge im Eis" immer noch Tränen in den Augen)

Hiss. Geile Folk-Rock-Polka Band aus Stuttgart. Ja, Polka, Geschmackssache, aber die Texte, ein Ohrenschmaus.

Die Pumpkins, Kult.

Pink Floyd, ohne Worte. Übrigens als neuer Drahtloslautsprecher eingerichtet wurde, lief unter den ersten Songs auch Pink Floyd. 😉

. Ein sehr gutes Doppelabum einer sehr guten Band.

Und ihr so? Hosen runter und Alben her. 😉

Ein Kommentar

Die besten Alben aller Zeiten – dn15.de 10. April 2020

Irgendwann mal das Blogstöckchen, Die besten Alben aller Zeiten, beim Jürgen gesehen.
Nun denn , hier die Alben die ich für die besten halte:
Bob Marley and the Wailers – Legend
Metallica – S&M
The KLF – The White Room
Pink Floyd – The Wall
Herbert Grönemeyer – 4630 Bochum
Die Ärzte – Nach uns die Sintflut
Welche Alben sind für euch die besten aller Zeiten?