Gelesen & Gesehen 03/20

  • Endlich!!! Ich mag Wein und suchte läger ein Buch zum Thema Wein. Weinanbau, Rebsorten, das volle Programm. Dank „NZZ“ stieß ich auf Madelyne Meyer und ihr kleiner Weinratgeber. Wirklich nicht zu viel versprochen, das Buch ist für mich DIE WEINBIBEL. 😉

  • Harley Quinn, der Joker und Batman. Alle in einem Band, das kann nicht schief gehen. Habe mir sagen lassen The Suicide Squad (Film) kann man sich schenken lassen, hingegen Birds of Prey sollte man schon sehen.

  • Zelda – Master Works. Definitiv ein Lustkauf eines Zelda-Jüngers. Viele Info, Skizzen, Entwürfe, Hintergrundinfos zu einem Meisterwerk.

__

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=pGM-u6qUVEM
  • The Witcher. Hat mir gefallen, defintiv kein neues GOT und will es auch nicht sein. Gespannt auf Staffel 2.