Kitchen-Hack

Seit paar Monaten steht der Herr mit wachsender Begeisterung am Kochtopf und gibt sein Alles. Ok, in seiner 1 Ausbildung viel Küchenluft genossen, und Küche ist sowieso seine Welt. Unter anderem. 😉

Klar, das er irgendwann alle alten 20j. Töpfe entsorgte und neue kaufte, auch das eine oder andere Küchenutensil. Und damit ging der Krampf Spass los: gesucht wurde eine Möglichkeit alles fein säuberlich zu sortieren, nein, Stange an die Wand dübeln um alles aufzuhängen entspricht nicht seinen Vorstellungen. 😉

Es wurde gesucht, gesucht, und mehr durch Zufall gefunden. Ein Küchen-Hack, oder eher gesagt, Bastler-Hack. Ein Katalog bietet eine Möglichkeit an, seine Pinsel aufzubewahren in einer Art Holzleiste. Und die wird nun genutzt ... 🙂

Der Clou, Platz wäre locker für 2te Leiste, daher ... 😉


Apropo Kochen: auf Evernote einige Rezepte Online gestellt in eigens dafür erstelltem Ordner. Wer sich gerne mit anderen daran beteiligen will: gerne!! >> „Link“

Schreibe einen Kommentar