17 KW 2019

Na, Ostern gut überstanden? Waage immer noch kein Feindbild? Dann herzlichen Glückwunsch!! 😉 So sollte es auch sein.


Manchmal denke ich „DAS gibt es Wirklich nicht!“ Zuletzt war das der Fall bei einer: „Brand Eins“ Geschichte. Übrigens eines der Magazine das mich seit Jahren begleitet, und auch noch begleiten wird. Ok, ein Wirtschaftsmagazin, aber mit viel Herz und Liebe zusammen gestellt. Ah, zurück zur Geschichte: „Spätleser“.

John Corcoran erwarb einen Hochschulabschluss, arbeitete als Lehrer, machte viel Geld mit Immobilien – obwohl er weder lesen noch schreiben konnte. Die unglaubliche Geschichte eines Mannes, der alle täuschte. Bis er sein Glück mit den Buchstaben fand.

Irgendwie auch typisch „Amerika“. 😉


Apropos Amerika: „Apple Watch lost at sea returns to owner in working condition after 6 months“


Das Warten hat ein Ende!! Nein! Nicht #got. (ja, auch Klasse) sondern #Avengers. Letzter Teil läuft aktuell im Kino, noch nicht gesehen aber Kinotermin steht fest. Nein, will nichts darüber im Vorfeld lesen. Wobei (typisch ich, der Klappe manchmal nicht halten kann) schade das Loki nicht mehr dabei ist.


Durch „Geek Mom“ entdeckte ich Cal Newport und seine Bücher. Lese aktuell Digitaler Minimalismus und muss zugeben, stimme vielem zu und sind erst auf Seite 45 … Das wird noch ein Spass.


One more thing …

(QUelle Internet)


Nü, einen habe ich noch …

Beim Lauftraining getestet und begeistert. Gar nicht gewußt an welchen Blumen man so vorbei rennt … „Flora Incognita: Pflanzenbestimmung per Smartphone“

Schreibe einen Kommentar