HappyBuddha

4 KW 2017

Immer wieder Sonntag, Zeit für den Wochenrückblick.

+ Social Media, gestorben? “Social Media: * 2006, † 2016

Lange war Martin Weigert begeisterter Social-Media-Nutzer. 2016 verging ihm die Lust. Warum das Kapitel Social Networking für ihn in bisheriger Form beendet ist, erklärt seine Kolumne Weigerts World.

+ Kluge Kleider?

Vor kurzem noch mutete das Thema reichlich utopisch an. Doch wie vieles in unserer schnelllebigen Zeit gilt auch für die sogenannten Wearables in Logistik und Supply Chain Management: Was gestern noch utopisch war, ist heute The Next Big Thing. Intelligente Kleidung.

+ Genial! Holland präsentiert sich Trump. Ich liebe unsere Nachbarn!! “Even voorstellen aan Trump – Zondag met Lubach”

+ Wobei wir beim Thema auch bleiben. Der Trumpler. Sehr lesenswerte Worte dazu liefert Buddenbohm. „runter vom Eis“ Finde am besten den letzten Absatz. (ja, ich Oprimist)

+ #Spoiler Gestern 1 Eintrag über Minimal geschrieben, vermute könnte eine längere Reihe werden. Außerdem war auch #Datenschutztag. Darüber lässt sich so einiges schreiben und (!) planen. Stichwort #Kryptoparty.

+ Ich liebe Markdown und wo es nur geht, wird damit geschrieben. Sollte meinen Blog auch wieder vermarkdownen. Ja, dafür sind einige Addons verfügbar. Machte nur leider negative Erfahrung, wenn du Text in einer Markdown App schreibts und danach auf WordPress einfügst, sieht teilweise anders aus als ursprünglich geschrieben.(trotz Markdown Addon).  Zeilen verschieben sich, usw. Aber 2017 ist frisch, wird sich noch Lösung finden.

+ One more thing: The Obama Foundation


Weitere Wochenrückblicke?? Gerne >> Björn , SaschaThomas , Langeweile dich nichtdie ennomaneJana , WinniFrau Nessy,  Kaffee & Beats, Musikalischer AusblickLucaNeroMarcelMelanie.

4 Comments

  1. Auf die Minimal Reihe bin ich sehr gespannt und auch auf Messenger, weniger ist mehr.

    Das Video unserer Nachbarn ist klasse. 😉

  2. Oder einfach das Blog-System wechseln. Ich schreibe nur noch in Markdown mit Yellow 😉

Leave a Reply