50 KW, FTD, @Flickr, Schmidt, Klartraum

Herzlich willkommen zu einem neuen Wochenrückblick. Das Jahr nähert sich langsam dem Ende und manch einer überlegt schon seinen persönliche Fazit über 2012. Ich kann sagen: es war abgefahren & in meinem Rückblick taucht auf jeden Fall die #mwzm Reihe auf. Bis heute 14 spannende Beiträge und es werden noch mehr. Danke, danke, danke!

Was war sonst los:

  • Messynessychic berichtete vor einiger Zeit über eine Verschlossene Wohnung. Vor dem 2 Weltkrieg zogen die Inhaber quasi über Nacht aus und kehrten 70 Jahre später heim. In die unberührte Wohnung.
  • Die FTD brachte ihre letzte Ausgabe raus, dazu gibt es eine bewegende Doku die hinter die Kulissen blickt. Titel: Tod einer Zeitung.
  • Weihnachtszeit ohne Lebkuchen ist nicht denkbar. Jedenfalls nicht in unserer Familie, glaubt mir hier findet ihr den besten Lebkuchen. Schon als Kinder schwärmten wir dafür.
  • Flickt brachte neue App für’s iPhone raus, zeitgleich reaktivierte ich meinen Pro-Account. Jetzt wo ich mich erneut der Fotografie widme, finde ich Flickr wieder spannender. Übrigens, man findet mich hier.
  • Track der Woche >> Klartraum – Angelo
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=n4jPWYYSkpc

Angefixt? Mixeotic – Klartraum – Evolution.

Übrigens weitere interessante Wochenrückblicke findet ihr bei:

BjörnPokipsie, JanettKristineThomasMatthiasMisu,