Eiger, Mönch & Jungfrau // Iuna Tinta

Wer heute meine Tweets oder FB-Meldungen gelesen hat, hat ihn sicher schon gesehen. Der Druck von @iunaTinta. 😉 Ein wirklich schönes Bild!

Eiger, Mönch & Jungfrau

Auf sie gestoßen bin ich dank sozialer Netzwerke, in diesem Fall Instagram. Wenn ich mich nicht täusche, postete dort eine Galerie ein Bild von ihr und erwähnten in den Kommentaren ihren Namen. Danach war es ein Kinderspiel eine passende Seite zu finden die ihre Werke als Druck anbietet.

Anfang Juni bestellte ich eines, nun ist es (endlich) da, jetzt müssen wir nur noch den passenden Rahmen finden. Die passende Stelle im Flur ist schon sicher und damit wir meine Sammlung wieder ein Stück größer.

Ok gebe zu, sammle Kunst. Ist eine längere Geschichte und gibt es im nächsten Eintrag. Also dranbleiben! 😉