HappyBuddha

X17

Meine bessere Hälfte hat mich schon vor langer Zeit mit Notizbücher “infiziert”. Passte wunderbar insofern ich eine Liebe zu Füllfedern haben, kann man gut mit Notizbücher kombinieren. 😉

Nun hat sie wieder etwas frisches entdeckt, und ich bin ebenfalls Feuer & Flamme. Pardon, Papier und Stift. Die Rede ist von “X17”, ein Ringbuch das nach eigenen Vorstellungen zusammen gestellt werden kann. Schöne Idee!

“X17” kommt außerdem auch noch aus Saarbrücken (quasi vor unserer Haustüre), sogar mein Favorit A5Quer haben sie im Angebot. <3


Spoiler: mehr dazu demnächst auf Twitter. 😉

2 Comments

  1. Ich liebe mein X17. Kauft Euch noch ne Lochzange, dann kann man leicht auch alle Notizbücher ein binden. Ich habe ein paar Fieldnotes drin.

    https://www.nasendackel.de/2017/07/27/organisation-analog-per-papier/

Leave a Reply